×
Menü

6.26.4. DT8 RGWAF

 
 
In dieser Betriebsart können Device Typ 8 fähige Leuchten mit der Steuerungsart RGBWAF benutzt werden.
 
Im oberen Bereich gibt es Buttons um schon vorher definierte Gruppen auf die entsprechenden Typen setzen zu können.
 
Es kann allerdings auch einfach jede der Leuchten seperat auf einen Typ gesetzt werden, falls keine Gruppen vorher angelegt wurden.
 
 
Mit dem Button "Values" wechselt mann dann in die Programmieransicht für den Verlauf.
 
 
Hier können nun für alle 5 Minuten ein entsprechender Wechsel programmiert werden. Die Angabe der Werte erfolgt als Standard zwischen 0-100%. Mit dem Haken oben "Show Dali Values" werden
einem weitere Spalten angezeigt um den Wert auch zwischen 0-255 einstellen zu können.
 
Die Tabelle beherrscht copy und paste und kann auch zur einfacheren Verarbeitung in ein Tabellenkalkulationsprogramm kopiert werden.
 
Nach dem einstellen der Werte muss das ganze mit dem "Apply" Knopf übernommen werden. Er speichert dann einmal den Verlauf ab und als zweites speichert er noch die unter "Gear Type" eingestellten
Addressen in der entsprechenden Szene ab.