×
Menü

4.2.2. Fehlerbehebung

 
Wird einem das angeschlossene Gerät nicht angezeigt kannn versucht werden es mitteld der "erweiterten Funktionen" doch noch zu finden.
 
Hierzu muss einmal der Haken bei "erweiterten Funktionen" gesetzt werden.
 
 
In dem neu dazugekommenen Bereich im unteren Teil des Fensters kann nun versucht werden ein bestimmtes Gerät mit einer neuen IP-Adresse zu versehen.
 
Hierzu muss in das Feld "MAC" die MAC-Adresse des zu ändernden Gerätes eingetragen werden. In das Feld "IP" muss die gewünschte IP-Adresse eingegeben werden.
 
Mittels "Übernehme" kann dann das ganze übernommen werden.
 
Das Fenster einmal schließen und wieder öffnen. Wird das Gerät dann noch nicht in der Liste angezeigt dann noch einmal den Knop "Suchen" benutzen.
 
 
Die MAC-Adresse des Netcomposers steht auf der Rückseite des Gerätes auf dem Sticker.  Bei der Eingabe der MAC-Adresse diese ohne "-" eingeben.