×
Menü

11.1. Firmwareupdate Fehlgeschlagen

 
1)     Folgendes Programm herunterladen:
Dieses Programm erfordert zum Ausführen das .Net Framework 4.5
 
2)     Die Netcomposer Software wenn noch geöffnet schließen. Dann das heruntergeladene Programm starten.
 
3)     Die Einstellungen in dem Fenster passen Standardmäßig.  Mit dem Button „Connect“ eine Verbindung zum Netzwerk aufbauen (roter Kreis)
 
 
4)     Nun muss am Netcomposer selber mittels 2 Adern eine Brücke zwischen DMX-A und DMX-B hergestellt werden. Sobald dies passiert ist einmal den Netcomposer mittels Spannungsreset neustarten.
 
 
5)     Nun wird folgendes Bild in dem Fenster sichtbar. Sobald dies passiert es in der unteren Zeile einmal „$2“ eingeben (ohne““)(blauer Kreis) und mit „Send“ (roter Kreis) absenden.
Nun wird die im Netcomposer hinterlegte Werkseinstellung wieder eingespielt. Dies dauert einige Zeit. Sobald er fertig ist steht in dem Fenster ein „Done“ (schwarzer Kreis).
 
6)     Im Anschluss einmal ein „Q“ eingeben und mit „Send“ absenden. Der Netcomposer startet dann einmal neu.
 
7)     Die Brücke der DMX-Linien wieder entfernen
 
8)     Nun das Programm „LanLog.exe“ beenden und die Netcomposer Software starten. Der Netcomposer sollte nun erfolgreich wieder gefunden werden.