×
Menü

4.3.2. Netzwerk Einstellungen

 
Achtung!
Für die "Experten Variante" vorgenommenen Änderungen übernehmen wir keine Garantie. Hier können Einstellungen getätigt werden die es verhindern das der Netcomposer funktioniert.
Auch können wir bei Fehlerhaften Netzwerkeinstellungen das Gerät auch nicht einfach wieder zugreifbar machen. Hierzu muss das Gerät kostenpflichtig eingeschickt werden und repariert werden.
 
Nachdem sich auf die Konfigurationsoberfläche eingeloggt wurde, kann im Menü auf der linken Seite der Eintrag "Network" gewählt werden.
 
 
Hier können nun einige Optionen verändert werden.
 
So kann hier nun DHCP aktiviert werden, sowie auch die IP-Adresse, Subnetzmaske und Gateway geändert werden.
 
Wurden die gewünschten Einstellungen getätigt dann kann auf der Seite ganz unten das ganze mit "OK" bestätigt werden. Neben dem Knopf OK erscheint dann kurzzeitig ein "Done".
 
Um nun die Eingestellte Konfiguration zu übernehmen muss noch in dem Menü auf der Linken Seite "Apply Settings" gedrückt werden.
 
 
Nachdem der Vorgang durchgelaufen ist, ist der Netcomposer über die neu eingestellte Konfiguration erreichbar.