×
Menü

4.3.1. Weboberfläche

 
Achtung!
Für die "Experten Variante" vorgenommenen Änderungen übernehmen wir keine Garantie. Hier können Einstellungen getätigt werden die es verhindern das der Netcomposer funktioniert.
Auch können wir bei Fehlerhaften Netzwerkeinstellungen das Gerät auch nicht einfach wieder zugreifbar machen. Hierzu muss das Gerät kostenpflichtig eingeschickt werden und repariert werden.
 
Das Netzwerktinterface des Netcomposers besitzt eine Weboberfläche in der einige Einstellungen getätigt werden.
 
Wir empfehlen zur einstellung den Internet Explorer oder FireFox zu benutzen.
 
Nachdem der Browser gestartet wurde kann in der Adresszeile einfach "http://[Adressse des Netcomposers]" eingegeben werden.
 
 
Nun sollte er nach einem Benutzer und nach einem Passwort fragen.
Nutzername: admin
PW: admi
 
Sobald die Login-Daten eingegeben wurden und mit OK bestätigt wurden sollte sich folgende Webseite öffnen.